Wir bitten zu entschuldigen, dass unsere Homepage aktuell nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Wir arbeiten derzeit daran und werden im Frühjahr 2017 mit neuem Layout und vielen Informationen wieder alles bieten!

// Freizeitdienst / Reiseangebote

Aktuelle Freizeitangebote

Zur Sortierung nach Reisedatum, Freizeitnummer, Freizeitort oder Altersgruppe bitte jeweils auf die blau beschrifteten Überschriften klicken!

Farberklärung:
  Noch Plätze frei       Bitte schnell anmelden!       Freizeit ausgebucht

Anzeige der Freizeiten eingrenzen:

0Reisedatum0
Nr.Freizeitort
Freizeittitel und Kurzbeschreibung
Altersgruppe
Freizeitleitung
18.August 2017
26.August 2017
205- von den Quellen bis zur Mündung in die Weser -

Radtour entlang der Werra
In diesem Jahr bieten wir Ihnen an, den Werratal-Radweg mit dem Fahrrad zu erkunden, welcher gleich mehrere Bundesländer mit einander verbindet. Acht Tagesetappen führen Sie auf überwiegend gut befestigten Forst- und Radwegen und durch pittoreske Fachwerkstädtchen von der Quelle der Werra über Meiningen, Bad Salzungen und Eisenach nach Hann. Münden.
Aktivfreizeit
Dieter Stockmeyer

20.September 2017
30.September 2017
162Bad Bocklet

Im Bäderland Bayerische Rhön
Tief durchatmen – das Rauschen der Saale – ländliche Idylle, das Gute liegt oft ganz nah. Dies und vieles mehr hat Bad Bocklet zu bieten, der kleine, beschauliche, im Biedermeier-Stil erbaute Kurort am Fuße des Naturschutzparks Bayerische Rhön, eingerahmt von der Fränkischen Saale. Mit Blick auf den Kreuzberg genießen Sie die Farbenpracht des Kurparks, denn die ist eine Augenweide. Lassen Sie die heilenden Kräfte des Wassers der Balthasar-Neumann-Quelle, der stärksten Stahlquelle Deutschlands, auf sich einwirken. Landschaftliche Reize und ein kulturelles Angebot machen Ihren Aufenthalt in Bad Bocklet zu einem unvergessenen Erlebnis.
Eheleute Klöpping

23.September 2017
28.September 2017
204Tönning

Entlang der Nordseeküste
Nehmen Sie doch einmal die Landkarte von Schleswig-Holstein in die Hand und Sie werden sehen, was es entlang der Nordseeküste alles zu entdecken gibt: Husum, die "Metropole" an der Nordseeküste, in der Sie Ebbe und Flut inmitten der Stadt erleben können; der Fremdenverkehrsort Büsum, berühmt nicht nur für seine gesunde Nordseeluft sondern auch für das Wattenmeer, das 2009 als Weltnaturerbe anerkannt wurde, die traumhaft schöne Nordseeinsel Sylt…
Erwachsene/Senioren
Horst Schalk

25.September 2017
07.Oktober 2017
164CVJM-Feriendorf Grömitz

Das Meer genießen - mehr erleben!
"Unsere Perle an der Ostsee" - das Lippische CVJM-Feriendorf Grömitz lädt herzlich ein zu ein paar schönen Ferientagen mit frischer Meeresbrise und fröhlicher Freizeitgemeinschaft!
Erwachsene/Senkonren
Eheleute Kurth

weitere Informationen anzeigen und online buchen

CVJM-Kreisverband in der Lippischen Landeskirche e. V.
Telefon: +49 5231 9206-54  ·  Telefax: +49 5231 9206-50   ·  Lortzingstraße 4  ·  32756 Detmold  ·  freizeiten@cvjm-lippe.de